Neue Nachrichten 2017 - gebt-zu-essen.de


Aktuell Neue Nachrichten 2017 Projekt2017 Kindertag Bilder Neue Nachrichten 2016 Unser Anliegen Projekte Landwirtschaft Patenschaften Hilfe! Spenden Hintergrund Hintergrund Ergänzung Aktuell 2015 Bilder neu 2015 Rückblick Mitgliedschaft Bilder Bankverbindung English Kontakt

  Neu hier klicken 

 

Jetzt online spenden

 

Gerade kamen 21 Personen aus Ghana vom Projekteinsatz zurück. Viele von ihnen waren das 1. Mal mit geflogen und waren sehr beeindruckt von der Arbeit vor Ort aber auch von der Freundlichkeit und Offenheit der dort lebenden Menschen.

Viele Menschen wurden wie jedes Jahr medizinisch versorgt, die Landwirtschaft wurde durch einen mitreisenden Fachmann bearbeitet . Es wurden ebenfalls Unterricht und Aufklärugnsarbeit geleistet.

Und es wurde der Bau eines Mutter-Kindheimes begonnen.

Gerade am Donnerstag den 14.12.2017 kam ein Artikel von einer Mitreisenden im Berliner Tagesspiegel.